Ariete Passi 2.0 Elektrisches Passiergerät

Die klassische Flotte Lotte kennt jeder, doch geht es noch einfacher. Mit einem elektrischen Passiergerät / elektrischem Passiersieb. Beispielsweise dem Ariete Passi 2.0 elektrisches Passiergerät (Amazon*). Was das Ariete Passi 2.0 Elektrisches Passiergerät alles zu bieten hat, haben wir uns einmal genauer angesehen.

Daten und Fakten zum Ariete Passi 2.0 Elektrisches Passiergerät

 

Ariete Passi 2.0 Elektrisches Passiergerät - Ariete 261 Passi 2.0 - Elektrisches Passiersieb
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

2 Farben verfügbar:
Weiß mit Orange und Weiß mit Lila

Produktabmessung:
ca. 37 x 21 x 13,5 cm

Material: Edelstahl

Spannung: 230 Volt

Leistung: 25 Watt

 

Wofür ein Passiergerät wie das Ariete Passi 2.0 Elektrisches Passiergerät

Ein Passiergerät oder Passiersieb wird, wie die klassische Flotte Lotte, zum Passieren von Gemüse und Obst verwendet. Damit kannst Du, besonders bei einem elektrischen Passiergerät, ohne Anstrengung schön Traubenmus, Apfelmus machen, Tomaten für die Tomatensoße passieren.

Ein elektrisches Passiergerät ist für jeden geeignet, der Zeit sparen will. Aber auch für alle, bei denen die Kraft in den Händen etwas nachlässt oder die gehandicapt sind.
 

Was bietet das Ariete Passi 2.0 Elektrisches Passiergerät?

3 Einsätze für fein, mittleres und grobes Passieren
Rückwärts und Vorwärts möglich
Einhandbedienung
kann mit einer Hand gehalten und bedient werden, so dass man die andere zum Befüllen frei hat
 

Tipps zur Bedienung des Ariete Passi 2.0 Elektrisches Passiergerät

Zusammenbau: Sieb in die Schüssel setzen, Propeller einsetzen (rauer Teil oben) und den kleinen Motor aufsetzen (wichtig: muss einrasten)
Man sollte nicht zu große Mengen auf einmal passieren, damit das Sieb nicht verstopft
Zum Passieren den Schalter gedrückt halten
 

Fazit zum Ariete Passi 2.0 Elektrisches Passiergerät

Das Ariete Passi 2.0 Elektrisches Passiergerät verrichtet einen guten Dienst und wird Dir das mühselige Passieren deutlich erleichtern. Es ist zwar eher nur auf kleine Mengen ausgelegt, dennoch beschleunigt es das Passieren natürlich maßgeblich im Vergleich zur klassischen Flotten Lotte und vor allem zum Passieren mit Löffel und Co.
 
Zu Amazon*
 




 
 

Kommentare sind geschlossen.