Gourmetmaxx Glas Wasserkocher mit Temperaturwahl

Nach dem Aicok Wasserkocher und dem Home Essentials Wasserkocher stellen wir jetzt mit dem gourmetmaxx Glas Wasserkocher mit Temperaturwahl einen weiteren Wasserkocher vor. Wie der Name schon vermuten lässt, besitzt der gourmetmaxx Glas Wasserkocher ein Highlight: die Temperaturwahl. Alle Infos dazu und weiteres Wissenswertes jetzt hier:

Daten und Fakten zum gourmetmaxx Glas Wasserkocher mit Temperaturwahl

gourmetmaxx Glas Wasserkocher mit Temperaturwahl
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Material:
Wasserkocher aus Glas und Edelstahl

Highlight: Mit Temperaturanzeige

Temperaturwahl mit LED-Farbcodierung:
5 Temperaturstufen (von 60 – 100°C)

Fassungsvermögen: 1,8 L

 

Sicherheit und Komfort

Die folgenden Features sollten eigentlich schon bei jedem Wasserkocher standard sein, sind es aber leider nicht.
Der gourmetmaxx hat alles integriert, was wir wünschen:
Abschaltautomatik und Trockenschutz
Der Wasserkocher selbst ist kabellos
Deckelverriegelung, die sich per Knopfdruck öffnen lässt

Der gourmetmaxx Glas Wasserkocher mit Temperaturwahl leuchtet rot

Ein wenig irritierend ist für uns das roten Leuchten des gourmetmaxx Glas Wasserkocher mit Temperaturwahl. Normalerweise leuchten Wasserkocher blau wie beispielsweise die von Russel Hobbs oder Klarstein Pure Water, die es uns unter anderem deswegen angetan haben. Es sieht einfach cool und frisch aus mit dem Blau. Rot ist dagegen natürlich auch sinnvoll in Bezug auf das Erhitzen. Ist halt alles Geschmacksache.
 
Zu Amazon*Zu eBay*
 

Den gourmetmaxx Glas Wasserkocher mit Temperaturwahl vergleichen

Der gourmetmaxx Glas Wasserkocher mit Temperaturwahl ist von Funktionsumfang, Material, Preis und Äußerem am besten mit beispielsweise dem Arendo Edelstahl-Glas-Wasserkocher oder dem Glas Edelstahl Wasserkocher von Adler zu vergleichen, die allerdings beide klassisch blau leuchten 😉
Mit dem CARRERA Edelstahl Wasserkocher möchten wir Dir dennoch auch einen der – deutlich – höherpreisigen Wasserkocher mit Temperatureinstellungen nicht vorenthalten.

 




 
 

Kommentare sind geschlossen.