Hasbro Pipi Party Vorschulspiel

Das Hasbro Pipi Party Vorschulspiel (Amazon* / eBay*) ist so lustig, dass wir es Dir unbedingt vorstellen müssen. Wie der Name Hasbro Pipi Party Vorschulspiel schon sagt, ist es ein Spiel rund um das Thema Toilette und konzipiert für Kinder im Vorschulalter. Gespielt wird mit einer Miniatur-Toilette und Du kannst Dir vorstellen: das macht Kindern Spaß.

Daten und Fakten zur Hasbro Pipi Party Vorschulspiel

Hasbro Pipi Party Vorschulspiel
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Maße: 7 x 19,5 x 13,5 cm

Material: Kunststoff

Anzahl Spieler: 2 und mehr

Spiel geeignet ab: 4 Jahren

Highlight: Spritzendes Wasser & Sound

Batterien: 2 AA Batterien erforderlich (Testbatterien enthalten)

 

Das Hasbro Vorschulspiel Pipi Party im Video

 

 
Zu Amazon*Zu eBay*
 

Worum geht es bei der Hasbro Spiele Pipi Party?

Wie Du oben im Video siehst, ist die Toilette wirklich süß gestaltet. Mit Hebel zum Spülen und Klopapierrolle. Auf der Klopapierrolle sind Zahlen vermerkt. Das Spiel geht so, dass zunächst Leitungswasser in die Toilette eingefüllt wird und die Kinder (und Erwachsene – denn diese werden auch Spaß haben) sich um die Hasbro Pipi Party Toilette versammeln.

Die Toilette wird so gedreht, dass sie zum 1. Spieler zeigt und nun muss dieser die Klopapierrolle drehen. Die erdrehte Zahl zwischen 1 und 3 zeigt an, wie oft die Spülung betätigt – also der Hebel gedrückt – werden muss.
Und nun heißt es: Glück haben. Denn mal ertönt lediglich das Spülgeräusch und mal spritzt die kleine Toilette los. Mitten ins Gesicht. Und der betroffene Spieler ist ausgeschieden.

Klopapierrolle drehen
Zahl zeigt an, wie oft der Hebel gedrückt werden muss
Hebel entsprechend oft drücken
Spülgeräusch ertönt und wenn der Spieler Pech hat, gibt es einen Wasserstrahl
Passiert nichts, ist der nächste Spieler dran
Spritzt das Wasser, ist der betroffene Spieler ausgeschieden und der nächste Spieler dran
Der letzte Spieler, der noch trocken ist, hat das Spiel gewonnen
 

Fazit zum Hasbro Pipi Party Vorschulspiel

Besonders jetzt ist im Sommer ist das eine sehr erfrischende Spiel-Idee. Aber Kindern macht es ohnehin nie was aus, mal ein bisschen Wasser abzubekommen. Es ist einfach nur ein riesiger Spaß. Wir finden sowohl Idee als auch Umsetzung lustig und kurzweilig. Ein schöner Party-Spaß. Das Wasser reicht für einige Runden und man kann wirklich nicht abschätzen, wann es wohl spritzt. So bleibt es spannend.
 
Zu Amazon*Zu eBay*
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Lerntöpfchen – erste Kindertoilette
Toilettentrainer – Töpfchen oder Toilettenaufsatz?
 




 
 

Kommentare sind geschlossen.