Pinolino Kombihochstuhl Nele

Der Pinolino Kombihochstuhl Nele (Amazon* / eBay*) ist ein Kombihochstuhl. Ein 2 in 1 Hochstuhl der leicht in eine Stuhl-Tisch-Kombination umzubauen ist. Damit ist der Pinolino Kombihochstuhl Nele jahrelang zu nutzen. Für eine so lange Nutzung muss der Kombihochstuhl Nele natürlich auch die entsprechende Qualität bieten und aus robustem Material bestehen. Alles Wissenswerte dazu erfährst Du im Folgenden.

Daten und Fakten zum Pinolino Kombihochstuhl Nele

Pinolino Kombihochstuhl Nele
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Maße: 44 x 50 x 88 cm

Material: Holz – lackierte Kiefer

Sitz: weich gepolstert

Empfohlenes Alter als Hochstuhl:
6 Monate – 3 Jahren

Empfohlenes Alter als Kombi:
3 – 6 Jahre

Garantie:
10 Jahre Pinolino-Plus-Garantie

 

Weitere Angaben zu den verwendeten Materialien

Rahmen und Essbrett vom Holz Kombihochstuhl sind vollmassiv
Bei dem gepolsterten Sitz handelt es sich um den Foliensitz, ‚Pino´s Spielwelt vanille‘ B aus phthalatfreier Folie
 

Was gibt es noch zu wissen zum Kombi-Hochstuhl Pinolino Modell?

Das Essbrett ist fest montiert. Es kann zwar 2fach verstellt werden, aber nicht durch einfaches verschieben, sondern es muss dann entsprechend losgeschraubt und neu montiert werden.

Der Hochstuhl kann später als Tisch + Stuhl Kombination genutzt werden. So hat man gleich einen kleinen Kindertisch, an dem das Kleine sitzen und malen oder spielen kann.
 

Sitzverkleiner für Hochstuhl: Sitzverkleinerer Hubi


Hochstuhl Sitzverkleinerer Hubi von Schardt
Bei Amazon ansehen*

 

Bei einem Hochstuhl kann es schon mal sein, dass man zunächst einen Sitzverkleinerer braucht. Besonders gerne wird der Sitzverkleinerer Hubi von Schardt zu dem Pinolino Nele Kombi-Hochstuhl dazu gekauft. Das liegt zum einen an dem niedlichen Design (in 5 Varianten bei Amazon erhältlich*) und zum anderen an den komfortablen Armlehnen. Die Sitzfläche ist ca. 23 x 23 cm.
 

Pflegehinweis des Herstellers

Pinolino gibt an, dass der Der Nele Kombihochstuhl am besten einfach mit einem trockenen Fensterleder oder einem weichen, flusenfreien Baumwolltuch abgewischt werden sollte.
 

Fazit zum Pinolino Kombihochstuhl Nele

Der Kombihochstuhl Holz Modell von Pinolino ist qualitativ hochwertig und wird so garantiert auch jahrelang gut zu nutzen sein.
Da man den Pinolino Kombi-Hochstuhl am günstigsten bei Amazon bekommt, noch ein Hinweis zu den Amazon Bewertungen. Hier gibt es ein paar schlechte Bewertungen, die damit zu tun haben, dass Pinolino eine zeitlang wohl falsche Produktbilder eingestellt hatte. Der Sitz ist weiß und abgebildet war wohl ein Sitz mit hübschem Design. Klar, dass Käufer da enttäuscht waren.
 
Zu Amazon*Zu eBay*
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Little Helper Kleinkind Küchen-Sicherheitsstand*
 




 
 

Kommentare sind geschlossen.